Zum Inhalt springen

News

Zeit, Geschichte zu schreiben!

Der zweite Streich!
Weltweit existieren 2 Stück von diesen einmaligen Fahrzeugen
(beide in der Schweiz), ausgestattet mit Komponenten, die eine Leistung erbringen die seines gleichen sucht!
Wir sind stolz darauf, dass wir bei beiden Projekten mitwirken und bei diesem Fahrzeug, sogar die Projektleitung übernehmen durften.
Zum Video
Der "E-Bulli" dient nun der Firma Siemens als Showfahrzeug und kann auf diversen Messen in ganz Europa besichtigt werden.
Beide "E-Bullis" werden an der legendären "Wave-Trophy" mit am Start sein!
Die gesamten Verbraucher im Innenraum, können via Campingmodus über die Antriebs-Batterie gespiesen werden. Dies öffnet komplett neue und noch nie dagewesene Möglichkeiten, die die Zukunft für Campervans maßgebend verändern wird!

Konnten Sie sich je vorstellen, dass riesige Verbraucher wie etwa ein Klimagerät oder gar ein Induktionskochfeld Autark und ohne Gas, Diesel oder Benzin betrieben werden können?

Beide Fahrzeuge sind Prototypen und waren für uns eine tolle Herausforderung.
Es werden keine weiteren Fahrzeuge dieses Types mehr hergestellt.
Wir sind gespannt und bereit wenn die ersten Serien- Kastenwagen mit Elektro Antrieb auf den Markt kommen! :)

Zeit, Geschichte zu schreiben!